Digitale Medien - Websites - IT Support

 info@herrmedia.de

ÜBER UNS - HERRMEDIA

Wer sind wir, was machen wir und welche Qualifikationen können wir vorweisen?

Erfahre mehr über die Hintergründe und Qualifikationen.

Angela Herr - Webentwicklung & Webgestaltung

“Wir” heißt in den meisten Fällen “Ich” 🙂

Angela Herr – Als Absolventin des Studiengangs “Digitale Medien” an der Universität Bremen habe ich mich dazu entschieden, meine im Studium erlernte Expertise und gleichzeitig langgehegte Leidenschaft für kreative Medienverarbeitung zum Freiberuf zu machen. Als “Frischling” bin ich mit einem großen Kreis an qualifizierten Studenten und Absolventen verbunden. Während des Studiums hat jeder für sich Vorlieben und Stärken entwickelt, die in dem ein oder anderen Projekt zur Unterstützung gebraucht werden.

Bachelor of Science

4 Jahre Berufserfahrung (u.a. für Lufthansa Technik, Otto, Heise)

Master of Science 2020

Google zertifiziert

Eine ❤-Angelegenheit

“The idea that some lives matter less is the root of all that´s wrong with the world.” – Paul Farmer

In diesem Abschnitt, möchte ich Sie gerne auf einige Tierschutzprojekte aufmerksam machen, die durch ihre freiwilligen Helfer und Aktionisten, zu großartigen, gemeinnützigen Vereinen geworden sind. Auch wir schauen nicht weg und versuchen finanzielle Unterstützung zu leisten.

Daisy´s Tierhof und Herrmedia

Daisy's Tierhof ist als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt und Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V. und dessen Landestierschutzverband Niedersachsen e.V. Der Verein kümmert sich liebevoll und…

Umweltgewerkschaft e.V.

Auch wenn dies keine reine Tierschutzorganisation ist, so gehen die Themen uns alle was an: Menschen, Tiere und Natur. Jeder kleine Beitrag hilft, um mehr…

Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

Der Verein Pfotenhilfe-Ungarn e.V. engagiert sich für Tiere in Ungarn und versucht Tierleid zu mindern durch Öffentlichkeitsarbeit, Hilfe vor Ort, Projekte und durch Nachhaltigkeit! Durch…

weil Tiere lieber leben e.V.

Der Verein betreibt die Rettung bedürftiger, verlassener, misshandelter und ggf. herrenloser Tiere. Die Rettung vom Tode bedrohter Tiere aus Tötungsstationen im Ausland liegt dem Verein…

Wilde Hilde Schutzhof

“Wilde Hilde” wird geführt von den beiden gemeinnützig anerkannten Vereinen “White Paw Organisation e.V.” und “weil Tiere lieber leben e.V.” wildehilde-lebenshof.de Die meisten Tiere auf…