Digitale Medien - Websites - IT Support

 info@herrmedia.de

Kategorie: Tierschutzprojekte mit Herz

Daisy´s Tierhof und Herrmedia

Daisy’s Tierhof ist als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt
und Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V. und dessen Landestierschutzverband Niedersachsen e.V. Der Verein kümmert sich liebevoll und verantwortungsvoll, …

Umweltgewerkschaft e.V.

Auch wenn dies keine reine Tierschutzorganisation ist, so gehen die Themen uns alle was an: Menschen, Tiere und Natur. Jeder kleine Beitrag hilft, um mehr Leute auf laufende Projekte und Probleme aufmerksam zu machen. Gemeinsam die Erde vor dem Kollaps retten! Wir sind uns sicher: Die Menschheit …

Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

Der Verein Pfotenhilfe-Ungarn e.V. engagiert sich für Tiere in Ungarn und versucht Tierleid zu mindern durch Öffentlichkeitsarbeit, Hilfe vor Ort, Projekte und durch Nachhaltigkeit! Durch Aufklärung und Schulung vor Ort, sollen die Lebensbedingungen für Tiere in Ungarn …

weil Tiere lieber leben e.V.

Der Verein betreibt die Rettung bedürftiger, verlassener, misshandelter und ggf. herrenloser Tiere. Die Rettung vom Tode bedrohter Tiere aus Tötungsstationen im Ausland liegt dem Verein sehr am Herzen. www.tiere-leben.de – Sie unterstützen projektbezogene Kastrationen und weiter- gehende Hilfsaktionen …

Wilde Hilde Schutzhof

“Wilde Hilde” wird geführt von den beiden gemeinnützig anerkannten Vereinen “White Paw Organisation e.V.” und “weil Tiere lieber leben e.V.” wildehilde-lebenshof.de Die meisten Tiere auf dem Tierhof stammen aus schlechter Haltung und/oder wurden vor dem Schlachter und damit vor dem sicheren Tod gerettet. Hunde und Katzen …